Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Franz Bauer

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 10:00:18
Kommentar:
Hallo Thomas, nochmals vielen Dank für das vorgestern überlassene "Kombucha-Baby"!....und das alles für eine uneigennützige Spende.

Name: Doris
Email: doris@tyroller-koestler.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 17:11:36
Kommentar:
Hi Thomas! Kambucha hat mich schon immer interessiert. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Informative HP! Sehr zu empfehlen. Gruss Doris

Name: sascha-nina Keller
Email: sascha@maretzek.com

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 17:50:33
Kommentar:
Hallo Thomas, über viele Umwege bin ich heute hier her gelangt... :-) (kombu.de). Hat mir wirklich Spaß gemacht ein bisschen zwischen Brot, Käse und Kombucha zu stöbern.... Meinem Mann habe ich auch gleich den Link zur Seite geschickt (Compter-Freak...), ichbin sicher er wird hier auch etwas interessantes finden! Alles Gute und einen guten Rutsch wünscht Sascha p.s. Hut ab für Dein Engagement Menschen für Menschen!!

Name: Norbert Gerhardt
Email: disconobby@web.de

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 21:58:23
Kommentar:
Hallo Thomas!!!!! gute HP haste da gebastelt,bin über deinen C1 auf dich gestossen,habe den selben,aber mit Top-Case und Windabweiser,schau doch mal bei mir vorbei http://www.disconobby.de.vu freue mich über jeden Gästebucheintrag Winger und C1 Gruß Nobby

Name: Ute Graham-Maier
Email: C.est-la-vie-ugm@freenet.de

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 11:45:00
Kommentar:
Hallo Thomas Sturm, habe Deine homepage von Kombu.de, da ich schon seit längerer Zeit eine Enzym-Geniesserin bin ( habe meine Familie nun auch langsam davon überzeugt, dass diese Getränke einfach besser schmecken, als normaler Sprudel etc.)Der Gedanke, auf diese "Produktion" umzusteigen, liegt nahe, jeder kann es buchstäblich nachvollziehen, woher das Getränk stammt und ist sich sicher etwas sehr gutes für seine Gesundheit zu tun. Auch ist es von der Herstellung sehr erschwinglich. Ich wünsche Dir noch viele tolle Ideen für Deine homepage und allen anderen Besuchern gebe ich den Rat, nicht zu lange zu warten um ihre Nahrungsmittel und Getränke umzustellen. Ciao Ute

Name: Petra Brinkmann
Email: brinkmann31@surfeu.de

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 12:53:06
Kommentar:
Hallo Thomas, deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich habe nämlich gerade damit angefangen für meine beiden Männer und mich unser Brot selbst zu backen. Danke auch für deine Mail wegen des Butteraromas. Gruß Petra

Name: Thomas Sturm
Email: mosellandthom@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 18:26:21
Kommentar:
Hallo Thomas Sturm, dies ist ein Eintrag von Thomas Sturm, aber der von der Mosel. Du hast eine sehr schöne Seite in Net gestellt. Find ich richtig gut. Mach weiter so und pfleg deine Hobbys. Gruß von der Mosel Thomas

Name: Gabi Dietz
Email: gabriela.dietz@claranet.de

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 16:14:36
Kommentar:
Hallo Thomas, schöne Seite, war auf der Suche nach Informationen im Netz darüber wie man Quark, Käse und Joghurt selbermacht...ich habe ein paar gute Tipps von Dir bekommen :-) - (Spinnrad ist pleite?) Viele Grüße, Gabi Dietz

Name: Martin Steffke
Email: martin@steffke.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 17:01:59
Kommentar:
Tolle Website. Ich bin einfach zu faul, meine Heimseite aufzupolieren. Kommt bestimmt noch. Bei Fischertechnik trieb es mir die Rührungstränen in die Augen: Ich dachte schon, dass heute nur noch das Einheits-Plastikspielzeug die Kinderstuben dominiert. Fehlt noch ein Foto von Petra. Die habe ich ja seit xx (sag's lieber nicht) Jahren nicht mehr gesehen. Darum: Viele Grüße auch an Deine Familie, Martin

Name: Jochen Bihr
Email: bihr_@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 21:37:44
Kommentar:
Hallo Thomas, wieder einmal greife ich auf Deine Links (Beschaffung) zurück. Ich hoffe, Dein Trip nach G. war erfolgreich. Herzlich Jochen (ah! ein neues Photo !)

Name: Petra Hofer
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 22:08:33
Kommentar:
Hallo Thomas, habe gerade nach Mietobjekten im Netz gesucht, da fiel mir deine Website ein. Was soll ich sagen; bin 20min. da hängengeblieben u. war noch nicht mal beim Wanderteil.Inhaltlich wirklich klasse aufbereiet, gefällt mir sehr gut, weiter so. Gruß, Petra

Name: Gerhard Winter
Email: gerhard.winter@vr-web.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 16:40:20
Kommentar:
High Thomas, die website ist super. Viele Grüße Gerhard